KLASSISCHE KONZERTGITARRE

Durch meine eigene Ausbildung an der klassischen Gitarre nach Noten vom zehnten bis zum vierzehnten Lebensjahr bin ich mit der klassischen Konzertgitarre und ihrer Bespielbarkeit bzw. speziellen Spiel- und Fingertechniken bestens vertraut.
In der Regel macht ein Einstiegsalter von ca. 7/8 Jahren Sinn, in Ausnahmefällen ist das Erlernen der klassischen Gitarre schon ab 6 Jahren möglich. Bitte sprecht mich persönlich darauf an.
Ich unterrichte klassische Gitarre ausschließlich nach Noten. Bekannte klassische Komponisten, von denen ich Werke unterrichte, sind z.B. Ferdinand Carulli, Francisco Tarrega, Anton Diabelli, Matteo Carcassi, Fernando Sor, Mauro Giuliani, Napoleon Coste, Niccolo Paganini u.a.
Anfänger unterrichte ich mit Gitarrenschulen von Tom Pold, Nobert Roschauer, Heinz Teuchert, Rolf Tönnes o.ä..


< Zurück